Augustiner Mundart

Die Bürgerheim Bühne präsentiert:

7. MÜNCHNER QUATSCH NACHT

Wann:

Samstag 26. Oktober

Einlass:

19.30 Uhr

Beginn:

20.30 Uhr

Genre:

Kabarett

Inhalt:

Männer haben nur selten den Mut, Frauen die Wahrheit zu sagen – Thiess schon!
Er denkt: „Frauen versteht eigentlich eh kein Mann! Aber ich arbeite mich mal so weit wie möglich ins Thema ein, um meine Chancen zu erhöhen!“
Deshalb weiß er, dass jede vierte Frau einen Tchibo-BH trägt, der links rum ausgehakt wird und auf Facebook bloß nicht erwähnt werden sollte, dass man gerne Thunfischpizza isst!
Dennoch fragt sich Thiess, warum Mädels trotz siebenfachem Wimpernvolumen nicht ständig gegen Laternenpfähle rennen?! Und weshalb man auf einer Karnevalsparty in Pilotenuniform erfolgreich behaupten kann, man hätte keine Zeit mehr gehabt, sich zu verkleiden.
In seinem ersten Solo-Programm verarbeitet Thiess die Erlebnisse, Gedankengänge und Phantasien, die ihn als Fast-Dauer-Single, Dating-Experte und Frauenversteher beschäftigen: Thiess me!

Mitwirkende:

Thiess Neubert

Kartenvorverkauf:

www.goumaconstage.com

Eintritt:

13 €

 

/